Skip to main content

Werkwinkel

Mit biblischen Texten Räume gestalten

von Tobias v. Boehn

Die alten Kirchen bringen es uns schon bei: Räume können geistliche Prozesse in Gang bringen und im „Begehen“ kann uns auf neue Weise der Glaube nahe kommen. 

„Werkwinkel“ geht noch weiter: Aufgrund von biblischen Geschichten werden Räume selbst gestaltet, wobei unterschiedlichste Gaben zum Tragen kommen. Diese Räume bilden dann gleichsam Glaubenslandschaften, die zum Beschreiten und Verweilen einladen. Aus meiner Sicht gehört „Werkwinkel“ mit diesem Ansatz zu den interessantesten Projekten einer missionarischen Gemeindeentwicklung“.

UmfangPaperback, 160 Seiten
Format13,5 x 21,0 cm
Preis15,95 EUR
ISBN978-3-86770-141-9
Statuslieferbar

Der in Euro angegebene Preis gilt für Deutschland und enthält die gesetzliche Umsatzsteuer.