Skip to main content

Achtsam leiten

Von Chancen, Möglichkeiten, Träumen und Lügen

von Tobias v. Boehn

Das Buch „Achtsam leiten – Von Chancen, Möglichkeiten, Träumen und Lügen“ möchte Sie auf dem Weg zu Veränderung begleiten und befreiende Perspektiven aufzeigen. Es ist eine Medizin gegen das tief in uns wurzelnde Misstrauen, das uns einreden will, wir seien nicht geliebt und niemand würde für uns sorgen.

Tobias v. Boehn zeigt in 18 einzelnen Abschnitten, welche Lügen unser Leben begleiten und weist gleichzeitig einen Weg in die Freiheit, die eine der großen christlichen Erkenntnisse alltagsrelevant werden lässt: „Zur Freiheit hat uns Christus befreit!“

UmfangPaperback, 96 Seiten
Format11,0 x 18,0 cm
Preis9,95 EUR
ISBN978-3-86770-119-0
Statuslieferbar

Der in Euro angegebene Preis gilt für Deutschland und enthält die gesetzliche Umsatzsteuer.